Kommunalwahl 2020: Kandidatenvorstellung Ralf Bonen

Ich möchte mich den Wählerinnen und Wählern einmal persönlicher vorstellen. In dem Video erfahren sie persönliches von mir und meine wichtigesten Themen der kommenden Jahre: Ralf Bonen, Unternehmensberater, 48 Jahre, Wahlbezirk 13: Seine Liste ist lang und bürgernah: die Ärzteversorgung sicherstellen, die Digitalisierung in den Schulen ausbauen, ein Bürgerhaus bauen, die Südtorschule neu nutzen und ein attraktives Jugendhauskonzept auf die Beine stellen. Als zweiter Vorsitzender der FWG will Ralf Bonen für die Rietberger mehr Lebensqualität und eine lebendige Zukunft sicherstellen. Mit seinen Erfahrungen im Bereich Finanzen und Organisation steht er für Rietberg ein. Einen ordentlichen Schlagabtausch ist der verheiratete Vater von zwei Kindern als Trainer und Spieler im Tischtennisverein gewöhnt. Auch als Schiedsrichter der 1. und 2. Bundesliga muss er…

Kommentare deaktiviert für Kommunalwahl 2020: Kandidatenvorstellung Ralf Bonen

Kommunalwahl 2020: neuer Internetauftritt der FWG Rietberg

Die FWG Rietberg stellt ihre Kandidaten und Themen nicht nur per Flyer und Infobroschüren zur verfügung, sondern informiert auch auf ihrer neu gestalteten Homepage (www.fwg-rietberg.de).

Kommentare deaktiviert für Kommunalwahl 2020: neuer Internetauftritt der FWG Rietberg

Kommunalwahl 2020: Vorstellung des Wahlprogramms der FWG Rietberg

In einem Pressegespräch stellten wir seitens der Freien Wähler unsere Eckpunkte für die anstehende Kommunalwahl am 13. September vor. Nachfolgend der Pressebericht der Glocke vom 15. August 2020:

FWG will Entwicklung der Stadt vorantreiben

Von SUSANNE SCHULTE-NÖLLE

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Kommunalwahl 2020: Vorstellung des Wahlprogramms der FWG Rietberg